• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Liebeskind Berlin: Sanjiv Singh nimmt Abschied

Liebeskind Berlin: Sanjiv Singh nimmt Abschied

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Taschenlabel Liebeskind Berlin muss künftig ohne Vertriebschef Sanjiv Singh auskommen. Wie der Mutterkonzern S.Oliver Group mitteilte, hat Singh, der bei Liebeskind den Posten des Managing Director Sales bekleidete, das Unternehmen am 30. September verlassen. Er wolle sich „einer neuen beruflichen Herausforderung stellen“, hieß es zur Begründung. Einen Nachfolger präsentierte der Konzern nicht: Singhs bisherige Aufgaben würden ab sofort von Liebeskind-CEO Brigitte Danielmeyer übernommen, erklärte S.Oliver.

Sanjiv Singh war Anfang Oktober 2015 zu Liebeskind Berlin gekommen, nachdem er beim französischen Label Lacoste fünf Jahre lang die Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich, Skandinavien und weiteren Märkten in Osteuropa geleitet hatte. Zuvor war er unter anderem als CEO der Bäumler AG, als Sales Director bei Escada sowie bei der Holy Fashion Group und der Hugo Boss AG tätig gewesen.

„Ich danke Herrn Singh für sein Engagement. Ich bedauere seine Entscheidung und wünsche ihm beruflich wie privat viel Erfolg und alles Gute“, erklärte Armin Fichtel, der CEO der S.Oliver Group. Fichtel selbst wird den in Rottendorf ansässigen Konzern Ende des Jahres verlassen.

LIEBESKIND
S.Oliver