• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • LFDY ernennt Lars Henning zum Logistikchef

LFDY ernennt Lars Henning zum Logistikchef

Von Jan Schroder

5. Apr. 2022

Personen

Foto: © LFDY

Der Bekleidungsanbieter Live Fast Die Young Clothing GmbH (LFDY) hat Lars Henning zum Head of Logistic ernannt. Der 41-Jährige werde seinen neuen Posten Mitte April antreten, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Zu seinem künftigen Aufgabengebiet zählen demnach „unter anderem Personalmanagement und -führung, die Weiterentwicklung der internen und externen Mitarbeiter:innen, die kontinuierliche Strukturierung und Verbesserung der Logistikprozesse sowie den Ausbau des Lagers“. Die Berufung sei im Rahmen der aktuellen Expansionspläne erfolgt, erklärte der Düsseldorfer Streetwear-Spezialist. Bereits im vergangenen Jahr habe das Unternehmen seine Lagerlogistik „massiv ausgebaut“.

Henning ist seit 2005 im Logistikbereich tätig und bekleidete seither verschiedene Führungsposten bei Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Karl Krumland, der CFO und COO von LFDY, freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit dem Neuzugang: „LFDY ist eine starke Marke, hinter der ein authentisches, leidenschaftliches Team steht“, erklärte er in einer Mitteilung. „Wir freuen uns sehr, mit Lars Henning nicht nur einen erfahrenen Logistikexperten, sondern auch ein engagiertes und motiviertes Teammitglied für uns gewonnen zu haben.“

Weiterlesen: