• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Kurze Rückkehr: Christian Kammann verlässt Engelhorn

Kurze Rückkehr: Christian Kammann verlässt Engelhorn

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Christian Kammann Credits: Engelhorn

Gerade erst vor einem Jahr kehrte Christian Kammann als Head of Buying vom Warenhauskonzern Galeria zum Mannheimer Modehändler Engelhorn zurück. Nun soll er das Unternehmen auch schon wieder verlassen.

Engelhorn strukturiert seinen Einkauf um und gibt Katharina Graupner mehr Verantwortung, wie das Fachmagazin Textilwirtschaft berichtet. Sie war bisher für den Einkauf für den Onlinehandel sowie Damenmode, Accessoires, Schuhe und Beauty im physischen Handel als Head of Buying aktiv. Dazu kommt nun auch Kammanns Aufgabenbereich, der im vergangenen März auf Klaus-Peter Rahn folgte und für die Segmente Sport, Menswear, Kinderbekleidung, Wäsche und Strümpfe zuständig war. Als Teil dieser Umstrukturierung trennen sich auch die Wege von Kammann und Engelhorn wieder.

Die Veränderung soll zum 1. März erfolgen.Graupner, die seit 2010 im Unternehmen ist, leitet den Bereich Luxus/Studio zusammen mit Armin Wegner, Geschäftsführer für Mode und Sport, und berichtet auch weiterhin an ihn.

Engelhorn reagierte bislang nicht auf eine Anfrage von FashionUnited.

Christian Kammann
Engelhorn
Katharina Graupner