• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Kreativchef Saunders verlässt Diane von Furstenberg

Kreativchef Saunders verlässt Diane von Furstenberg

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Jonathan Saunders hat seinen Posten als Kreativchef bei der amerikanischen Luxusmarke Diane von Furstenberg mit sofortiger Wirkung niedergelegt, wie mehrere Medien am Freitag berichteten. Seine Entscheidung kommt wenige Tage nach der Äußerung von Diane von Furstenberg, dass sie nach einem Investor für einen Anteil an ihrem Unternehmen suche.

"Ich bin dankbar für die Unterstützung von Diane und die Gelegenheit diese Kultmarke zu führen", sagte Saunders laut dem US-Fachmagazin Women's Wear Daily.

Der schottische Designer kam im Mai 2016 zu Diane von Furstenberg nachdem er sein eigenes Label Ende 2015 eingestellt hatte. DVF war für einen Kommentar am Freitag nicht zu erreichen.

Foto: Jonathan Saunders SS16 © Catwalkpictures.com

Diane Von Furstenberg
Jonathan Saunders