K-Swiss holt neue Chefinnen für Marketing und E-Commerce
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Der US-amerikanische Schuhanbieter K-Swiss Global Brands hat zwei Schlüsselpositionen neu besetzt. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, wurde Anna Amador zur Vice President of Marketing ernannt. Amador kam von der Schuhmarke Skechers, bei der sie zuletzt als Vice President of Skechers Performance tätig war. Davor hatte sie unter anderem Marketing-Posten bei Nike und Adidas bekleidet. Bei K-Swiss sei sie künftig für den „globalen Markenauftritt“ verantwortlich und werde eng mit den für Kollaborationen zuständigen Teams des Labels zusammenarbeiten, erklärte Dave Grange, der International Brand President von K-Swiss.
Gleichzeitig gab das Unternehmen die Ernennung von Kristina Barclay zur Director of E-Commerce bekannt. Barclay verbrachte die vergangenen neun Jahren beim Denim-Label Paige, wo sie als E-Commerce Operations Director den Ausbau des Onlinegeschäfts leitete. Zuvor hatte sie für die Jeansmarke AG Adriano Goldschmied gearbeitet. In ihrer neuen Funktion werde sie die Onlineshops der zum Unternehmen gehörenden Labels K-Swiss und Palladium managen, teilte K-Swiss Global Brands mit.