Joseph hat ein neues Creative Director-Duo

Anna Lundbäck Dyhr und Frederik Dyhr übernehmen die kreative Leitung bei Joseph, teilte das britische Label am Mittwoch mit.

Die beiden verfügen jeweils über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Modebranche. Bevor Anna Lundbäck Dyhr in die kreative Leitung berufen wurde, übernahm sie beratende Tätigkeiten für das Pariser Design Studio von Joseph. Sie ist bei der Brand seit November 2018 tätig. Davor war sie in leitenden Designpositionen bei Bottega Veneta, Lanvin, Uniqlo und COS tätig.

Frederik Dyhr war zuvor als Global Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger, VP Design Menswear bei Belstaff und Senior Designer bei Burberry aktiv. Zu Joseph kam er im vergangenen Monat.

„Ich freue mich, Anna und Frederik bei Joseph willkommen zu heißen. Sie verfügen über ein beeindruckendes Spektrum an Erfahrung und Fachwissen. Zusammen bringen sie eine unschätzbare Kombination aus Kreativität und kommerziellem Denken ein, die unsere Marke und unser Geschäft weiter stärken wird”, sagte Joseph-CEO Barbara Campos.

In ihrer neuen gemeinsamen Position werden die Beiden im Pariser Atelier arbeiten, wo sie die Ready-to-wear Damenlinie und die Schmuckkollektion verantworten werden.

„Wir fühlen uns beide geehrt und sind stolz darauf, bei Joseph als Co-Creative Directors tätig zu sein. Wir freuen uns, Seite an Seite arbeiten zu können und die Möglichkeit zu haben, den Erfolg der Marke weiter auszubauen”, sagten Anna Lundbäck Dyhr und Frederik Dyhr.

Foto: Anna Lundbäck Dyhr und Frederik Dyhr | Joseph

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN