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John Lewis ernennt Rachel Morgans zur Modechefin

Von Jan Schroder

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Rachel Morgans Credits: John Lewis Partnership

Die britische Handelskette John Lewis hat eine Schlüsselrolle im Modesegment neu besetzt. Am Montag verkündete die Muttergesellschaft John Lewis Partnership die Ernennung von Rachel Morgans zur Director of Fashion.

Morgans werde den Posten im Juni übernehmen und direkt an Kathleen Mitchell, die Commercial Director von John Lewis, berichten, heißt es in einer Mitteilung. Ihr besonderer Fokus liege künftig „auf der Weiterentwicklung des Sortiments aus Eigenmarken und Modelabels, das zuletzt erhebliches Wachstum erlebt hat“.

Die designierte Modechefin verfügt nach Angaben ihres künftigen Arbeitgebers über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Textil- und Lifestyle-Branche. Im Laufe ihrer Karriere bekleidete sie demnach verschiedene Führungsposten bei Unternehmen wie Asos, Finery, Topshop und Brown Thomas. Derzeit ist sie als Beraterin tätig und arbeitet dabei unter anderem mit der Kosmetikkette Bath and Body Works und dem Mode-Start-up Yaw Studio zusammen.

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