• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Jeansmarke Chasin’ ernennt Florian Wagner zum internationalen Verkaufsleiter

Jeansmarke Chasin’ ernennt Florian Wagner zum internationalen Verkaufsleiter

Von Sylvana Lijbaart

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Florian Wagner. Bild: Chasin'

Die niederländische Jeansmarke Chasin' ernennt Florian Wagner zum internationalen Verkaufsdirektor, teilte Chasin' am Mittwoch mit. Wagner wird für die Leitung und Koordinierung der Verkaufsteams in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein.

Wagner bringt umfangreiche Erfahrungen mit. So war er unter anderem in verschiedenen Positionen bei G-Star, Scotch & Soda und Calvin Klein tätig. „Sein Fachwissen und seine Führungserfahrung werden entscheidend dazu beitragen, die Marktposition von Chasin' zu stärken und die ehrgeizigen Ziele zu erreichen“, heißt es in der Mitteilung.

Die Ernennung kommt zu einer Zeit des Wachstums. In Europa, insbesondere in der Dach-Region und den BeNeLux-Ländern, wachse das Unternehmen derzeit rasant und verfügt aktuell über mehr als 450-Shop-in-Shops.

Im Juni 2023 musste Chasin' gemeinsam mit seiner Muttergesellschaft Score Group B.V. Insolvenz anmelden. Einen Monat später wurde bekannt, dass Chasin' einen Neustart machte und von der JOG Group, dem Eigentümer von Jeans Centre und Garcia, übernommen wurde.

Die JOG Group berichtete damals. dass sie Chasin' weiter ausbauen und die Einzelhandels-, Großhandels- und Online-Verkaufsaktivitäten der Marke fortführen will. Die Gruppe möchte Synergien zwischen den Marken Garcia und Chasin' schaffen, "wobei die starke Position von Garcia in Europa zur europäischen Expansion von Chasin' beitragen wird".

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

CHASIN'