JC Penney befördert Katie Mullen zur Chief Customer Officer
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Der US-amerikanische Einzelhändler JC Penney hat Katie Mullen zusätzliche Verantwortung übertragen. Die Managerin, die bislang als Chief Digital Officer fungierte, sei zur Chief Customer Officer ernannt worden, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.
In ihrer neuen Funktion bleibe Mullen weiterhin für die E-Commerce-Strategie und die Entwicklung des Omnichannel-Geschäfts zuständig, verantworte aber darüber hinaus auch direkt auf die Kontakte mit den Kund:innen ausgerichtete Bereiche wie Marketing und Datenanalyse, erklärte der Einzelhändler. Ziel sei es, „ein alle Aspekte umfassendes, integriertes Einkaufserlebnis zu schaffen, das für die heutigen Verbraucher:innen relevant ist“.
Mullen war im Januar 2022 zu JC Penney gekommen und spielte seither nach Angaben des Unternehmens eine „wichtige Rolle“ bei den laufenden Reformbestrebungen. Zuvor hatte sie beim Handelskonzern Neiman Marcus Group den Posten der Chief Digital Officer bekleidet.