J.Crew holt neue Marketingchefin von Skims

Von Ole Spötter

9. Dez. 2024

Scroll down to read more
Personen
Julia Collier Credits: J.Crew Group

Die J.Crew Group beruft Julia Collier zur Marketingchefin der Marke J.Crew.

Collier tritt ihre neue Rolle als Chief Marketing Officer beim US-Bekleidungsanbieter zum 6. Januar an und berichtet direkt an Libby Wadle, Chief Executive Officer der J.Crew Group, teilte die J.Crew Group am Donnerstag mit. Sie wird das Marketingteam von J.Crew leiten und die Bereiche Markenmarketing und -kreation verantworten. Dafür wird sie im New Yorker Büro aktiv sein.

„Der Fokus von J.Crew auf die Pflege enger Kundschaftsbeziehungen und die Schaffung unvergesslicher Momente hat dazu beigetragen, unsere Marke zu erhalten und einige der kreativsten und innovativsten Köpfe der Mode- und Einzelhandelsbranche anzuziehen“, sagte Wadle. „Mit Julia haben wir eine herausragende Marketingleiterin gefunden, die eine ideale Kombination aus Markenaufbau-Expertise, Branchenkenntnissen und Leidenschaft für kulturell relevante Marketingstrategien mitbringt, die für noch mehr Engagement sorgen wird. Ihr vielseitiger Hintergrund, ihre nachgewiesenen Führungsqualitäten und ihr zukunftsorientierter Ansatz werden eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein, während wir unseren Wachstumskurs fortsetzen.“

Bislang war Collier Senior Vice President of Marketing beim US-amerikanischen Wäscheanbieter-Anbieter Skims aktiv, wo sie die Bereiche Markenmarketing und Kreation leitete.

J.Crew
J.Crew Group
Julia Collier