• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Intersport International beruft neuen Chief Commercial Officer

Intersport International beruft neuen Chief Commercial Officer

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Pierre Irelli Bild: Intersport International

Der Handelsverbund Intersport International Corporation (IIC) hat Pierre Irelli zum Chief Commercial Officer (CCO) berufen.

Irelli tritt seine neue Position Ende November an, teilte ICC am Freitag mit. Er soll dabei den Bereich "Commercial" als eine der beiden Säulen der neuen Struktur des Verbunds leiten, auf die ICC neben dem Bereich "Performance & Business Partners" – geleitet von Finanzchef Christian Wille – setzt. Der neue CCO wird als Leiter für die Handelsabteilung auch für Category Management, Private Label Products, Digital Services, Retail und Marketing verantwortlich sein. Er ist seit 2013 bei Intersport in Frankreich aktiv und seit 2019 als Chief Product Officer.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Pierre Irelli die richtige Person für diese wichtige Position gefunden haben“, sagte IIC-CEO Steve Evers. „Mit Pierre als Mitglied unserer Geschäftsleitung glaube ich wirklich, dass wir wieder einen Schritt näher an einer zweifellos strahlenden Zukunft sind.“

Intersport
Intersport International Corp.
Pierre Irelli