• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Hugo Boss: Luis Gonzaga Martínez Riesgo wird Director Global Sourcing

Hugo Boss: Luis Gonzaga Martínez Riesgo wird Director Global Sourcing

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Luis Gonzaga Martínez Riesgo wird zum 2. Januar die Position des Director Global Sourcing bei Hugo Boss übernehmen, bestätigte der Metzinger Modekonzern auf Anfrage von FashionUnited.

Der 45-jährige wird in der neu geschaffenen Position direkt an Heiko Schäfer, Chief Operating Officer der Hugo Boss AG, berichten.

Neben dem Ziel, die Umsetzung einer einheitlichen und globalen Beschaffungsstrategie bei Hugo Boss weiter zu stärken, werde sich Martínez Riesgo unter anderem auch um die eigene Produktion, insbesondere am Produktionsstandort in Izmir, kümmern, so das Unternehmen.

Nach eigenen Angaben in seinem Linkedin-Profil kommt Martínez Riesgo von Guess Europe, wo er als VP of Supply Chain tätig war. Davor bekleidete er mehrere Positionen beim Ratinger Modehändler Esprit und der Zara-Mutter Inditex.

Foto: Boss Facebook-Page

Hugo Boss
Luis Gonzaga Martínez Riesgo