• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • HSE24 ernennt Rainer Stäbler zum COO

HSE24 ernennt Rainer Stäbler zum COO

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Homeshopping-Unternehmen HSE24 hat einen Schlüsselposten neu besetzt. Seit dem 1. Oktober ist Rainer Stäbler neuer Chief Operating Officer (COO). Der 49-Jährige verfüge über „mehr als 20 Jahre Managementerfahrung auf den Gebieten Omnichannel Commerce, Consumer Goods und Medien“, teilte sein neuer Arbeitgeber mit. Stäbler bekleidete bereits Führungsposten bei namhaften Unternehmen wie Holtzbrinck, Bertelsmann, Arcandor und Walz.

„Mit Rainer Stäbler konnten wir einen COO mit langjähriger internationaler Managementerfahrung gewinnen“, erklärte Richard Reitzner, der Chairman und Aufsichtsratsvorsitzende von HSE24, in einer Mitteilung. „Sein Profil passt perfekt zu unserer Unternehmensstrategie: Mit seinem Know-how im Bereich Omnichannel Retail und seiner umfassenden Medienexpertise wird Rainer Stäbler entscheidende Impulse für unser Unternehmen setzen.“

HSE24
Rainer Stäbler