• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Highsnobiety beruft neuen Fashion Director

Highsnobiety beruft neuen Fashion Director

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Sebastian Jean. Foto: Highsnobiety

Highsnobiety hat Sebastian Jean zum neuen Fashion Director berufen.

Jean ist seine neue Position zum 3. Oktober angetreten, teilte die Streetwear-Plattform mit Sitz in Berlin am Mittwoch mit. Er wird in der Modeabteilung des New Yorker Büros tätig sein und sich dort mit dem Styling der Kollektion und Einzelhandelsplattformen von Highsnobiety auseinandersetzen.

Er kommt vom Mode- und Kulturmagazin Office zu Highsnobiety, wo er fünf Jahre als Men's Fashion Editor tätig war. Außerdem arbeitete Jean für Calvin Klein sowie die Stylistin Melanie Ward und war als Styling Director bei Modeunternehmen wie Nike, Ssense und Burberry aktiv. Neben diesen Tätigkeiten zählt er auch zu den Mitgründer:innen der Publikation ‘The Black Utopia’, die Schwarzen Kreativen eine Plattform bietet.

„Ich kenne Sebastian seit Jahren und habe mit ihm zusammengearbeitet, und ich kann mir keinen besseren Fashion Director vorstellen, um diese neue, aufregende Ära von Highsnobiety zu begrüßen", sagte Highsnobiety-Chefredakteurin Willa Bennett, die seit Anfang des Jahres in dieser Rolle aktiv ist.

Highsnobiety
Sebastian Jean
Willa Bennett