Highsnobiety beruft Chef für Frankreich und Großbritannien
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Der in Berlin ansässige Streetwear-Pionier Highsnobiety hat Luke Robins als General Manager für Großbritannien und Frankreich bestellt.
Robins wird in dieser Position die Stärkung der Marke Highsnobiety, die Leitung von Markenpartnerschaften sowie den Ausbau der Kulturagentur HS+ verantwortlich sein, teilte Highsnobiety am Mittwoch mit. Er tritt seine neue Aufgabe zum 15. Juni an und wir aus London arbeiten.
Zuletzt war Robins für den britischen Ableger des US-amerikanischen Verlags Condé Nast tätig, zu dem Modemagazine wie Vogue und GQ gehören. Dort war er für die Geschäfts- und Unternehmensstrategie sowie für den operativen Geschäfts- und Eventbereich zuständig. Davor arbeitete er als Global Publishing and Executive Commercial Director beim britischen Medienunternehmen Dazed Media und betreute die kommerziellen Partnerschaften für alle digitalen und Print-Titel von Dazed Media und Dazed Studio. Weitere Stationen waren The Economist und Hearst UK.
„Da Großbritannien und Frankreich zwei unserer wichtigsten Märkte sind, werden wir unsere Präsenz dort weiter ausbauen und investieren“, sagte David Fischer, CEO von Highsnobiety. „Mit Luke an Bord sind wir nun in einer noch stärkeren Position, da er die Dynamik von Kultur, Content und Commerce versteht.“