• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Hamburger Überseequartier: URW ernennt Theda Mustroph zur Quartiersmanagerin

Hamburger Überseequartier: URW ernennt Theda Mustroph zur Quartiersmanagerin

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Theda Mustroph Bild: URW

Der Projektentwickler Unibail-Rodamco-Westfield (URW) hat Theda Mustroph als Quartiersmanagerin des noch in Bau befindlichen Westfield Hamburg-Überseequartiers vorgestellt.

„Nach der Eröffnung im Frühjahr 2024 wird sie sich mit ihrem Team nicht nur um die Belange des Quartiers und dessen Weiterentwicklung kümmern, sondern sich auch als Gastgeberin, Botschafterin und Innenstadtakteurin engagieren“, erklärte das Unternehmen in einer am Dienstag veröffentlichten Mitteilung. Ein „besonderer Schwerpunkt ihres Arbeitsalltags“ werde darin bestehen, „mit den Menschen in der Nachbarschaft, ob Besucher:innen des Quartiers, Anwohner:innen, Büromitarbeitende, Gastronomen;innen oder Händler:innen, das Gespräch zu suchen“ und dadurch mit ihrem Team „die zentrale Schnittstelle und Kommunikatorin innerhalb des neuen Quartiers zu werden“.

Mustroph kam 2014 zu URW und bekleidete seither verschiedene Führungspositionen. Zuletzt war sie als Regional Manager Center Management tätig. Nach ihrem Wechsel in die Hansestadt habe sie dort „die vorbereitende Arbeit vor Ort bereits aufgenommen“, erklärte das Unternehmen.

Weiterlesen:

Theda Mustroph
Unibail-Rodamco-Westfield
URW
Westfield Hamburg-Überseequartier