• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Giorgio Armani holt Editor-in-Chief der italienischen Harper's Bazaar

Giorgio Armani holt Editor-in-Chief der italienischen Harper's Bazaar

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Alan Prada bekleidet aktuell noch die Rolle des Editor-in-Chief bei der italienischen Ausgabe des Modemagazins Harper’s Bazaar. Das soll sich bald ändern, denn Giorgio Armani beruft ihn zum stellvertretenden Creative Director für Online- und Offline-Image, wie eine Sprecherin auf Anfrage von FashionUnited bestätigte.

Prada wird die neugeschaffene Position zum 1. April antreten und direkt an den Gründer des italienischen Modehauses Giorgio Armani berichten.

Aktuell bekleidet Prada neben der Position des Editor-in-Chief bei Harper’s Bazaar Italien auch noch diese Rolle bei dem Modemagazin Esquire Italia, wie auf seinem Linkedin-Profil zu lesen ist. Davor arbeitete er mehr als 12 Jahre bei Condé Nast, dem Verlag hinter Magazinen wie Vogue und GQ, – zuletzt als Deputy Editor Vogue Italia and L’Uomo Vogue.

Foto: BNalta©HenrikBlomqvist

Alan Prada
Giorgio Armani