Gap Inc.: Führungsteam für Expansion in die Bereiche Beauty und Accessoires ernannt
Gap Inc. hat ein neues Führungsteam ernannt und Branchenexpert:innen zur Beratung hinzugezogen, um seine Expansion in die Beauty- und Accessoire-Märkte voranzutreiben.
Am Mittwoch gab das Unternehmen die Ernennung von Deb Redmond zur Geschäftsführerin für den Bereich Beauty und von Michele Parsons zur Geschäftsführerin für den Bereich Accessoires bekannt. Mit diesen neuen Kategorien will Gap Inc. die Reichweite seiner Marken erweitern und die Kund:innenbindung stärken.
Um die Präsenz in diesen neuen Kategorien weiter zu beschleunigen, hat das Unternehmen außerdem John Demsey, ehemaliger Executive Group President von Estée Lauder, und Reed Krakoff, dreimaliger CFDA-Preisträger als ‚Accessory Designer of the Year‘, als Executive Directors für Beauty und Accessoires engagiert.
Laut Richard Dickson, President und Chief Executive Officer (CEO) von Gap Inc., gelten diese Geschäftsfelder als vielversprechende Wachstumstreiber für das Unternehmensportfolio. Mit der Unterstützung dieser renommierten Branchenexpert:innen sei Gap Inc. hervorragend aufgestellt, um das Produktangebot zu erweitern und die neuen Kategorien nachhaltig im Portfolio zu etablieren.
Die Beauty-Initiative startet im Herbst mit Old Navy. Zunächst wird das Sortiment in 150 Filialen eingeführt, einige davon mit eigenen Shop-in-Shops und speziell geschulten Beauty-Berater:innen. Die Marke Gap plant, 2026 ihre eigenen Beauty-Produkte auf den Markt zu bringen. Für den Accessoire-Bereich verfolgt das Unternehmen einen vergleichbaren, schrittweisen Ansatz.
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