• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Gant: Neuer Wholesale-Chef für Central Europe

Gant: Neuer Wholesale-Chef für Central Europe

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Gant-Flagship in Stockholm Bild: Mikael Olsson / Gant

Gant hat Thomas Bretscher zum neuen Director Wholesale für Central Europe berufen.

Bretscher verantwortet in dieser Rolle seit November das Großhandelsgeschäft der Marke in dieser Region, die wie Lacoste, Aigle, und Tecnifibre zur Schweizer Mode-Holding MF Brands Group gehört, teilte Gant am Freitag auf dem Karrierenetzwerk Linkedin mit. Fokus liegt dabei auf den Kund:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) sowie in Belgien, Luxemburg und den Niederlanden (BeNeLux).

Bevor er sich nach eigenen Angaben auf Linkedin Mitte 2022 mit seiner Beratungsfirma Blue Ocean Consulting, die sich an Konsumgüter- und Modeunternehmen richtet, selbstständig machte, war Bretscher für den Hamburger Modeanbieter Tom Tailor aktiv, zuletzt als Country Manager für Deutschland. Weitere Stationen waren der Hosenspezialist Levi’s und der Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble.

MF Brands reagierte bislang nicht auf eine Anfrage von FashionUnited.

Gant
Thomas Bretscher