• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Frühere Victoria’s-Secret-Chefin Jan Singer wird CEO von J.Crew

Frühere Victoria’s-Secret-Chefin Jan Singer wird CEO von J.Crew

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der US-amerikanische Bekleidungsanbieter J.Crew Group Inc. hat eine neue Chefin gefunden. Wie der Konzern am Dienstagabend mitteilte, wurde Jan Singer zum CEO ernannt. Singer wird ihren Posten am 2. Februar antreten. Bis zum Herbst 2018 hatte sie die Wäschemarke Victoria’s Secret geleitet.

J.Crew hatte seit dem Abschied von James Brett im November 2018 keinen festen CEO mehr gehabt. Erst leitete ein Führungsteam das Unternehmen, im April vergangenen Jahres wurde dann Michael Nicholson zum Interims-CEO ernannt. Nicholson werde nun auf seinen früheren Posten als Chief Operating Officer zurückkehren, erklärte das Unternehmen. Libby Waddle bleibe Chefin der ebenfalls zum Konzern gehörenden Marke Madewell und berichte direkt an den Verwaltungsrat.

Jan Singer kann auf eine mehr als 25-jährige Karriere in der Bekleidungsindustrie zurückblicken. Vor ihrer Zeit an der Spitze von Victoria’s Secret hatte sie bereits den Shapewear-Spezialisten Spanx Inc. als CEO geleitet. Zuvor war sie zehn Jahre lang bei Nike Inc. tätig gewesen und hatte verschiedene Führungsposten beim weltgrößten Sportartikelanbieter bekleidet.

Foto: J.Crew Facebook-Page

J CREW
J.Crew Group Inc.
Jan Singer