• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Fossil Group beruft neue Marketing-Chefin

Fossil Group beruft neue Marketing-Chefin

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Lisa Marie Pillette. Foto: Fossil

Die Fossil Group hat Lisa Marie Pillette zur Senior Vice President und Chief Marketing Officer berufen.

In ihrer neuen Position werde sie “die globalen Marketing- und Kompetenzzentren des Unternehmens leiten”, teilte der US-amerikanische Uhrenhersteller am Montag mit. Dazu gehören die Marketingstrategie und -innovation, CRM, Kreativ- und Content-Operationen sowie die Go-to-Market-Bereitschaft.

„Lisa hat eine enorme Tiefe und Breite an Marketingerfahrung mit ikonischen Marken, eine innovative Sichtweise darauf, wie das Marketing der Zukunft aussieht, und eine überzeugende Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von erkenntnisbasierten Lösungen“, sagte Holly Briedis, Chief Digital Officer der Fossil Group. „Die Kombination ihrer ausgeprägten Expertise mit unseren globalen digitalen Fähigkeiten ermöglicht es uns, ganzheitlich über das Kundenerlebnis nachzudenken.“

Pillette bringt Erfahrung aus dem Bereich Marketing von Modemarken wie Lacoste, Ralph Lauren und Levi Strauss mit. Bevor sie zu Fossil kam, war sie als Chief Marketing Officer für die Marke Casper tätig.

Zur Fossil Group gehören Marken wie Fossil, Michele, Relic, Skagen und Zodiac. Außerdem arbeitete die Gruppe mit Lizenzpartner:innen wie Diesel, Emporio Armani, Michael Kors und Puma zusammen.

FOSSIL
Fossil Group
Lisa Marie Pillette