Fokussierung auf das Kerngeschäft: Hiltl stärkt Vertrieb und Produktmanagement
Wird geladen...
Hilt stärkt sein Vertrieb und Produktmanagement zum Jahreswechsel.
Zum 1. Januar werden Ralf Sandlöbes, aktuell verantwortlich für den Bereich Merchandise Planning und Warensteuerung sowie Michael Betz, bisher im Bereich Sales tätig, neue Rollen bei dem Hosenspezialisten einnehmen, teilte die Hiltl Hosen-Manufaktur GmbH am Dienstag mit.
Sandlöbes übernimmt die Position des Head of Sales, während Betz künftig die neu geschaffene Funktion einnehmen wird. Sowohl Sandlöbes als auch Betz sind bereits seit Jahren bei Hiltl tätig und sammelten Expertisen, die nun in ihre neuen Rollen einfließen sollen. Der designierte Head of Sales werde durch sein Wissen, insbesondere im Bereich des Flächenmanagements, den Vertrieb weiter stärken und gezielt ausbauen, während Betz in der neu geschaffenen Funktion des Head of Product Management die Produktentwicklung vorantreiben wird. Ziel sei es, die Fokussierung auf das Kerngeschäft weiter zu stärken. Zudem wird Kay Zimmermann ab Januar den Vertrieb für die Region Nordrhein-Westfalen übernehmen.
„Mit diesen personellen Neubesetzungen setzen wir ein klares Signal für Wachstum und Innovation“, so Geschäftsführer Thorsten Grönlund. „Unser Ziel ist es, sowohl die Nähe zum Handel als auch die Weiterentwicklung unserer Produkte auf höchstem Niveau sicherzustellen.“