• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Filippa K holt ehemalige Browns-Chefeinkäuerin

Filippa K holt ehemalige Browns-Chefeinkäuerin

Von Danielle Wightman-Stone

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Filippa K

Das schwedische Modehaus Filippa K hat die ehemalige Einkaufsleiterin des Luxuseinzelhändlers Browns und Gründerin der Kreativagentur Ida Petersson in seinen Aufsichtsrat berufen.

Petersson war die treibende Kraft hinter angesehenen Luxuseinzelhändlern wie Harvey Nichols, Net-A-Porter und zuletzt als Einkaufsleiterin bei Browns, wo sie im Dezember 2023 aufhörte. Daraufhin gründete sie mit Ramya Giangola die Full-Service-Markenstrategie- und Kreativagentur Good Eggs.

„Wir freuen uns sehr, Ida Petersson in unserem Aufsichtsrat begrüßen zu dürfen. Mit ihrem umfangreichen Hintergrund in der internationalen Luxusmode bringt sie eine Fülle von Fachkenntnissen in den Bereichen Produktkuration und Markenstrategie mit, die den weiteren Weg von Filippa K unterstützen", sagte Anders Ullstrand, Chairman bei Filippa K. „Ihre Erkenntnisse werden entscheidend dazu beitragen, die Marke auf ihrem Weg zu einer weltweit beliebten, erschwinglichen Luxusmarke voranzubringen."

Diese Ankündigung folgt auf die Berufung von Anna Teurnell zur kreativen Leiterin im Februar, um die "nächste Generation von ikonischen Produkten" der Marke zu entwickeln.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

Filippa K
Ida Petersson