• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Fashionette holt Laura Vogelsang in den Vorstand

Fashionette holt Laura Vogelsang in den Vorstand

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Fashionette AG

Der Düsseldorfer Onlinehändler Fashionette AG hat wieder einen zweiköpfigen Vorstand. Am Montagabend berief der Aufsichtsrat Laura Vogelsang mit sofortiger Wirkung in das Führungsgremium, nachdem CEO Dominik Benner in den vergangenen Monaten als alleiniger Vorstand agiert hatte.

Vogelsangs Vorstandsmandat ist nach Angaben des Unternehmens vorerst bis zum Jahresende befristet. Mit ihrer Berufung würden „die satzungsmäßigen Voraussetzungen der Gesellschaft erfüllt, in diesem Zeitraum auf Vorstandsebene vollumfänglich beschlussfähig zu sein“, erklärte der E-Commerce-Spezialist in einer am Dienstag veröffentlichten Mitteilung.

Die Managerin, die seit 2018 bei Fashionette tätig ist und in dieser Zeit verschiedene Führungsposten bekleidete, werde „mit ihrer Expertise, insbesondere in den Bereichen Risk und Payment, sowie Human Resources, den Vorstandsvorsitzenden Dr. Dominik Benner unterstützen, das eingeleitete Maßnahmenpaket zur Steigerung der Profitabilität schnell und erfolgreich umzusetzen“, erläuterte das Unternehmen.

Weiterlesen:

Fashionette
Fashionette AG
Laura Vogelsang