Fashion Net Düsseldorf: Dirk Büscher ersetzt Philipp Kronen im Vorstand

Der Interessenverband Fashion Net Düsseldorf e.V. hat Dirk Büscher in den Vorstand gewählt. Der Inhaber der Marc Cain Agency Düsseldorf nimmt dort den Platz von Philipp Kronen ein. Kronen sei „nach neun erfolgreichen Jahren leider aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden“, teilte der Verein mit, in dem sich wichtige Vertreter der Düsseldorfer Bekleidungsbranche organisiert haben.

Kronens Nachfolger Dirk Büscher, dem die Marc Cain Agency in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt seit mehr als 14 Jahren gehört, wurde aus zwei Gründen in den Vorstand berufen: „Sein lokaler Bezug zur Stadt Düsseldorf und sein beeindruckendes Know-How über die Modebranche machten ihn zum geeigneten Kandidaten für diese Position“, erklärte der Verein. Weitere Vorstandsmitglieder sind Klaus Brinkmann (Bugatti GmbH), Angelika Firnrohr (Geschäftsführerin Fashion Net) und Uwe Kerkmann (Wirtschaftsministerium NRW).

„Ich habe die wichtige Arbeit von Fashion Net e.V. immer schon sehr gern unterstützt, da ich es richtig finde, den Modestandort so umfassend strategisch zu positionieren und so viele Aktivitäten umzusetzen“, erklärte Büscher in einer Mitteilung. „Als Vorstand werde ich beruflich wie auch persönlich mein Bestes geben, um die Themen der Landeshauptstadt Düsseldorf in Sachen Mode noch mehr zu pushen.“

Foto: Marc Cain
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN