End ernennt Steve Crease zum neuen COO
Wird geladen...
Der Streetwear-Händler End hat den Yoox Net-a-Porter-Veteranen Steve Crease zum neuen Chief Operating Officer ernannt.
Crease war über 20 Jahre lang bei der Luxuseinzelhandelsgruppe in einer Reihe von Führungspositionen tätig, zuletzt als Global Director of Operations für den Luxusbereich, eine Funktion, die er über sieben Jahre lang innehatte. Weitere Positionen, die er bei dem Unternehmen bekleidete, waren Director of Operations EMEA and APAC, Head of Logistics und Head of Trade and Transport Development, seine erste Position bei Net-a-Porter, die er Ende 2003 antrat.
Crease tritt die Nachfolge von Nick Bailey an, der im November 2023 von seiner Position als COO zurücktrat, um als Unternehmensberater für Tailored Athlete tätig zu werden.
Während Crease seine Ernennung in einem Beitrag auf dem Karriereportal LinkedIn bestätigte, in dem er sagte, er sei "begeistert", die neue Position zu übernehmen, bestätigte der CEO von End, Parker Gundersen, die Ernennung gegenüber dem Branchenmagazin Drapers.
„Ich freue mich sehr, dass Steve dem Führungsteam von End beitritt“, sagte Gundersen. „Er bringt eine Fülle von Fachkenntnissen im Bereich des Einzelhandels und der Entwicklung globaler Lieferketten mit, um uns beim Aufbau neuer Kapazitäten für unsere Kund:innen in aller Welt zu unterstützen.“
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.com