• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Elizabeth von der Goltz wird Chief Commercial Officer bei Matchesfashion

Elizabeth von der Goltz wird Chief Commercial Officer bei Matchesfashion

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der britische Luxusmodehändler Matchesfashion Ltd. hat Elizabeth von der Goltz in die neugeschaffene Position des Chief Commercial Officer berufen.

Von der Goltz kommt von dem Online-Modehändler Yoox Net-a-Porter Group, wo sie in den letzten drei Jahren die Rolle des Global Buying Director innehatte. Zuvor war sie 14 Jahre für den New Yorker Luxusmodehändler Bergdorf Goodman tätig. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Einkauf und Merchandising in Großbritannien und den USA sei Von der Goltz eine erfahrene kaufmännische Leiterin mit starken Beziehungen zu Luxusmodemarken, teilte Matchesfashion am Montag mit.

„Elizabeth verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrung und kommerziellem Scharfsinn, die uns helfen werden, unser Wachstum weiter voranzutreiben, indem sie unsere Kunden inspiriert”, sagte Ajay Kavan, CEO von Matchesfashion.

Die Ernennung von Elizabeth folgt dem Antritt von Sean Glithero als Chief Financial Officer im September und Jason Weston als Chief Operating Officer im Oktober. Weston kam wie Kavan vom Onlinehändler Amazon, wo er 15 Jahre in Führungspositionen tätig war. Kavan ist auch erst Mitte März zum Luxusmodehändler gekommen.

Lea Cranfield wird dagegen Matchesfashion nach zweieinhalb Jahren verlassen. Sie war laut ihrem Linkedin-Profil als Commercial Director tätig.

Foto: Matchesfashion

Elizabeth von der Goltz
Matchesfashion