• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Dion Lee ernennt neuen CEO mit Blick auf geplantes Wachstum

Dion Lee ernennt neuen CEO mit Blick auf geplantes Wachstum

Von Rachel Douglass

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Dion Lee SS24. Bild: ©Launchmetrics/spotlight.

Das Luxuslabel Dion Lee hat einen neuen Chief Executive Officer ernannt, um sich für die nächste Wachstumsphase zu positionieren.

James Miller wurde an die Spitze des US-amerikanischen Modehauses berufen. Er kommt von The Collected Group, wo er fast sieben Jahre lang als CEO und Chief Creative Officer tätig war.

Davor hatte Miller eine Reihe von Führungspositionen bei den Marken Ted Baker und Ralph Lauren inne, zuletzt als Präsident von Polo Ralph Lauren Retail.

Seine Ernennung bei Dion Lee wurde vom namensgebenden Designer der Marke in einer Erklärung gegenüber dem Branchenmagazin Women's Wear Daily bestätigt: „Wir sind begeistert, James an Bord zu haben, der die globale Markenexpansion und strategische Wachstumsmöglichkeiten leitet, während wir die Marke Dion Lee weiter ausbauen.“

In einem Gespräch mit dem Medienunternehmen äußerte sich Miller ebenfalls begeistert über das "nächste große Kapitel" der Marke und fügte hinzu: „Einer der aufregenden Aspekte des Geschäfts ist, dass es so viel ungenutztes Potenzial gibt, so viel grüne Wiese.“

Seine Ernennung folgt auf die kürzliche Einführung von Accessoires und Schuhen von Dion Lee, wobei Miller sagte, dass er auch zusätzliche Expansionen in einigen Märkten ins Auge fassen könnte, entweder über Partnerschaften oder Einzelunternehmen.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.com

Dion Lee