• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Deichmann: Früherer ECE-Manager Falk Deckstein leitet die Expansion in Deutschland

Deichmann: Früherer ECE-Manager Falk Deckstein leitet die Expansion in Deutschland

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Deichmann SE, Fotograf: Rüdiger Fessel

Der Schuhhändler Deichmann SE hat einen neuen Verantwortlichen für seine Wachstumsstrategie in Deutschland verpflichtet. Am Mittwoch bestätigte das Unternehmen auf Anfrage von FashionUnited, dass Falk Deckstein zum Head of Expansion für den deutschen Markt ernannt worden sei. Zuvor hatte unter anderem das Fachmagazin Textilwirtschaft (TW) über die Personalentscheidung berichtet.

Der 44-Jährige kam vom Immobilienunternehmen ECE, bei dem er seit 2009 tätig gewesen war. Zuletzt bekleidete Deckstein dort den Posten des Head of Department Fashion & Shoes von ECE Marketplaces. Bei Deichmann berichtet er in seiner neuen Funktion nun direkt an Kai Szopinski, den Bereichsleiter Expansion.

Weiterlesen:

Deichmann
Deichmann SE
Falk Deckstein