• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Deckers Brands schafft Rolle des Presidents of Global Marketplace

Deckers Brands schafft Rolle des Presidents of Global Marketplace

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
Bild: Hoka / Deckers Brands

Der US-amerikanische Schuhanbieter Deckers Brands hat Marco Ellerker in die neu geschaffene Position des President of Global Marketplace berufen.

Ellerker wird mit Wirkung zum 1. August befördert, teilte der Mutterkonzern von Schuhmarken wie Ugg, Hoka und Teva am Mittwoch mit. Ellerker ist seit 2017 in verschiedenen operativen Funktionen bei Deckers tätig, zuletzt als General Manager für die Märkte Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) sowie Japan und Asien-Pazifik.

In seiner neuen Position wird er für die weltweiten Omnichannel-Teamsverantworlich sein und als Mitglied des Executive Leadership Teams direkt an Stefano Caroti berichten, den künftigen Chief Executive Officer (CEO) von Deckers Brands.

„Marco hat eine Schlüsselrolle bei dem unglaublichen Erfolg gespielt, den unsere Marken auf globaler Ebene erreicht haben“, sagte Dave Powers, CEO von Deckers Brands. „Wir freuen uns, ihn in dieser Rolle zu haben und sind zuversichtlich, dass er auf unserer erfolgreichen Omnichannel-Strategie aufbauen wird, um gemeinsam mit unserem agilen Marktplatzteam den Erfolg unseres Portfolios weiter auszubauen.“

Deckers Brands
Marco Ellerker
stefano caroti