Crocs-Marke Heydude ernennt Terence Reilly zum President
Wird geladen...
Die Schuhmarke Heydude hat Terence Reilly in die Rolle des President berufen, teilte Crocs Inc. am Dienstag mit. Er tritt die Nachfolge von Rick Blackshaw an, der das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen wird und berichtet künftig direkt an CEO Andrew Rees.
Für Reilly, der seine neue Rolle zum 29. April antreten wird und zugleich auch zum Executive Vice President von Crocs ernannt wird, ist es eine Rückkehr in das Unternehmen. Bereits von 2013 bis 2020 war er im Unternehmen tätig und trug zuletzt den Titel des Senior Vice President and Chief Marketing Officer. Nach seiner Zeit bei Crocs war er als President der Thermobecher-Marke Stanley tätig.
„Wir freuen uns sehr, Terence wieder in der Crocs, Inc. Familie begrüßen zu dürfen", sagte CEO Andrew Rees. „Terence hat sowohl bei Stanley als auch bei Crocs enorme Erfolge bei der Entwicklung und Umsetzung von markenbildenden Konzepten erzielt, indem er ikonische Produkte nutzte, die Bekanntheit steigerte, die Markenrelevanz steigerte und schließlich Gemeinschaften aufbaute. Da ich zuvor mit ihm zusammengearbeitet habe, bin ich zuversichtlich, dass er die richtige Person ist, um die Marke Heydude in ihre nächste Wachstumsphase zu führen."