Crocs beruft neuen Heydude-President
Der US-amerikanische Schuhhersteller Crocs hat Rupert Campbell zum Executive Vice President und President seiner Marke Heydude befördert. Ab heute wird Campbell Mitglied des Executive Leadership Teams des Konzerns. Er berichtet direkt an Crocs-CEO Andrew Rees.
Campbell kam im März 2025 zu Crocs. Er übernahm die Position des Senior Vice President und Chief Commercial Officer für die Marke Heydude. In dieser Funktion war er für die Umsetzung einer globalen Geschäftsstrategie verantwortlich. Seine neuen Aufgaben umfassen alle Bereiche der Produkt-, Marketing- und Go-to-Market-Strategie der Marke.
Vor seinem Eintritt bei Crocs war Campbell President von Adidas North America. Er war zehn Jahre für den deutschen Sportartikelhersteller tätig. In dieser Zeit hatte er verschiedene Führungspositionen in internationalen Märkten inne.
„Rupert hat sich als wichtiger Teil des Heydude-Führungsteams erwiesen. Er hat die globale Strategie und deren Umsetzung in allen Bereichen unseres Heydude-Geschäfts vorangetrieben“, sagte Rees. „Wir sind zuversichtlich, dass er das Heydude-Geschäft zu langfristigem, skalierbarem und globalem Wachstum führen wird.“
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com