• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Columbia: Pri Shumate wir Chief Marketing Officer

Columbia: Pri Shumate wir Chief Marketing Officer

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Pri Shumate | Foto: Columbia Sportswear Company

Columbia Sportswear Company hat Pri Shumate zur Chief Marketing Officer der Marke Columbia berufen. Shumate ist in dieser Position ab dem 14. März tätig, teilte der Outerwear-Anbieter am Mittwoch mit. Sie wird direkt an Columbia-President Joe Boyle berichten.

„Pri ist eine verbraucherorientierte Marketing-Führungskraft mit globaler Erfahrung in der Bedarfsdeckung", sagte Boyle. „Ich bin sicher, dass ihr Hintergrund und ihre Dynamik dazu beitragen werden, das weitere Wachstum des Unternehmens voranzutreiben."

Shumate war zuletzt bei der Ferienwohnung-Plattform Airbnb als Head of Marketing Experiences & Olympics tätig, heißt es auf ihrem Linkedin-Profil. Davor war sie bei der World Surf League als Marketingchefin aktiv. Außerdem war sie für den US-amerikanischen Sportartikler Nike sowie für die Surfmarke Hurley jeweils in verschiedenen Positionen im Marketing tätig.

„Ich freue mich sehr darauf, die Marke Columbia und das Unternehmen durch Diversifizierung und Erweiterung unserer Kundenbasis zu vergrößern", sagte Shumate. „Ich hoffe, die Menschen über die Qualität unserer Produkte und die Werte unserer Marke aufzuklären und die Kreativität unseres Teams zu nutzen, um die Menschen dazu zu inspirieren, nach draußen zu gehen und so die Mission von Columbia zu erfüllen, die Natur für alle zu erschließen."

Columbia
Pri Shumate