• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Carhartt holt Merchandising-Expertin Tara Roemke

Carhartt holt Merchandising-Expertin Tara Roemke

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Strastudio

Der US-amerikanische Bekleidungsanbieter Carhartt Inc. hat einen wichtigen Führungsposten neu besetzt. Am Donnerstagabend verkündete das Unternehmen die Ernennung von Tara Roemke zur VP of Global Merchandising.

In dieser Funktion übernehme sie als General Manager die Verantwortung für die Sparten Men’s Workwear sowie Carhartt Company Gear, die das Geschäft mit Schutz- und Berufsbekleidung umfasst, heißt es in einer Mitteilung. Roemke sei damit für die Produktstrategie in beiden Kategorien zuständig und berichte direkt an Chief Brand Officer Susan Hennike.

Roemke kann auf umfassende Erfahrungen in der Textilbranche zurückblicken. Vor ihrem Wechsel zu Carhartt verbrachte sie mehr als 13 Jahre beim Schuh- und Bekleidungsanbieter Ariat International. Dort war sie zuletzt als Vice President Apparel Merchandising tätig. Zu Beginn ihrer Laufbahn hatte sie bereits verschiedene Posten bei namhaften Unternehmen wie Levi Strauss und Gap bekleidet.

Weiterlesen:

Carhartt
Carhartt Inc.
Tara Roemke