Carhartt ernennt Todd Corley zum Chief People and Impact Officer
Wird geladen...
Die Workwear-Marke Carhartt hat Todd Corley zum Chief People and Impact Officer befördert.
Corley war zuvor als Senior Vice President für Inklusion, Nachhaltigkeit und Soziales des Labels tätig. In dieser Funktion war er laut seinem LinkedIn-Profil mit der Leitung der „zweckorientierten Kultur von Carhartt im gesamten globalen Unternehmen“ betraut.
In seiner neuen Funktion wird er alle Aktivitäten im Personalbereich beaufsichtigen und verwandte Initiativen im gesamten Unternehmen unterstützen. Ziel ist es, „unsere Personalstrategien zu gestalten und die Mitarbeiter:innenerfahrung voranzutreiben“, so die Marke in einer Erklärung auf der Karriereplattform. „Wir freuen uns sehr, dass Todd als wichtiges Mitglied unseres Führungsteams weiterhin einen bedeutenden Beitrag leisten und sinnvolle Fortschritte für alle unsere Stakeholder:innen, einschließlich unserer Mitarbeiter:innen, Konsument:innen und Community-Partner:innen, erzielen wird.“
Corley kam 2021 zu Carhartt. Zuvor war er in einer Reihe von Vorständen für Organisationen wie das Le Moyne College, die American Heart Association und No Bully tätig. Seine Erfahrungen in der Modebranche konzentrieren sich hauptsächlich auf seine fast zehnjährige Tätigkeit bei Abercrombie & Fitch, wo er zuletzt als Senior Vice President und Global Chief Diversity Officer tätig war.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com