• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Camel Active: Marketingchef kommt von Breuninger

Camel Active: Marketingchef kommt von Breuninger

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
Alexander Senning (links) und Sara Rossi-Wilberg Credits: Camel Active

Die Bültel Fashion Group beruft Alexander Senning in die neu geschaffene Position des Director Marketing bei Camel Active.

Senning tritt diese Rolle beim Outdoor-Spezialisten zum 1. Dezember an, teilte Camel Active am Freitag mit. Er kommt vom Stuttgarter Modehändler Breuninger, wo er als Creative Director und Head of Design, Content and Production tätig war. Mit seiner Expertise soll Senning die Weiterentwicklung der Marke entscheidend mitgestalten.

„Mit seinem tiefen Fachwissen und seiner kreativen Vision wird er als Marketing Director eine zentrale Rolle übernehmen, um unsere Zukunftspläne zu realisieren und die Marke Camel Active auf das nächste Level zu heben“, sagte Peter Hoever, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group.

Bültel beruft neue Personalchefin

Bereits seit Frühjahr ist Sara Rossi-Wilberg als Director People für die Bültel Fashion Group aktiv. Sie bringt Erfahrung im Personalwesen von Bekleidungsanbietern wie der Holy Fashion Group, Gerry Weber, Brax Leineweber und Tennis Point mit. Unter ihrer Führung soll der Bereich stärker digitalisiert und zukunftsfähig aufgestellt werden.

„Ihre Fähigkeit, innovative HR-Prozesse zu entwickeln und gleichzeitig die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, ist außergewöhnlich“, sagte Thorsten Suska, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group. „Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement wird sie die Unternehmenskultur weiter stärken und uns dabei unterstützen, die Zukunft erfolgreich zu gestalten.“

Alexander Senning
Bültel Gruppe
Camel Active
Thorsten Suska