Calida Group: Aubade ernennt Anne Gilbert zur Personalchefin
Wird geladen...
Die französische Wäschemarke Aubade hat einen Schlüsselposten neu besetzt. Am Donnerstag verkündete das zum Schweizer Textilkonzern Calida Group gehörende Unternehmen die Ernennung von Anne Gilbert zur Personalleiterin.
„Mit 17 Jahren Erfahrung in der Luxus- und Retailbranche verfügt Anne Gilbert über umfassende Expertise in den Bereichen HR-Strategie, organisatorische Transformation, Mitarbeiterbeziehungen und Talententwicklung“, erklärte Aubade in einer Mitteilung.
In ihrer neuen Funktion werde sie „die Teams von Aubade bei der weiteren Entwicklung der Maison begleiten und dabei Talente, Engagement und gemeinsame Leistung in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen“, teilte die Wäschemarke mit. Gleichzeitig werde mit ihrer Ernennung „das vollständig weiblich besetzte Senior Leadership Team von Aubade weiter gestärkt“.