• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Burberry: Neue Personalchefin kommt von Chanel

Burberry: Neue Personalchefin kommt von Chanel

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Burberry

Burberry hat Alexandra McCauley in die Position des Chief People Officers berufen.

McCauley tritt ihre neue Aufgabe zum 15. November an, teilte das englische Modehaus am Donnerstag mit. Sie wird dabei für die Personalstrategie des Unternehmens verantwortlich sein und direkt an CEO Jonathan Akeroyd berichten.

Aktuell ist McCauley für das französische Modehaus Chanel in London als Head of Global Diversity and Inclusion and Global People Communications and Engagement aktiv. Zuvor arbeitete sie beim US-amerikanischen Medienkonzerns NBCUniversal und war in leitenden Positionen im Bereich Personalwesen und Arbeitsbeziehungen aktiv.

„Alex verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz beim Aufbau menschlicher und integrativer Kulturen in kreativen Unternehmen, und sie hat eine Leidenschaft dafür, Menschen und Organisationen dabei zu helfen, ihr höchstes Potenzial zu erreichen“, sagte Akeroyd.

Alexandra McCauley
Burberry