• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Breuninger: Stuttgarter Store bekommt neuen Geschäftsführer

Breuninger: Stuttgarter Store bekommt neuen Geschäftsführer

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Breuninger

Gerhard Schmalholz unterstützt die Geschäftsführung des Stuttgarter Breuninger-Stores.

Ab August wird er zusammen mit Andrea Girsch und Joachim Aisenbrey den Laden in Stuttgart leiten, gab Breuninger-CSO Benjamin Fuest auf Linkedin bekannt. Der Stuttgarter Modehändler bestätigte die Personalie auf Anfrage von FashionUnited. Seit Mai 2021 ist der Standort unter der Leitung von Girsch und Aisenbrey.

Schmalholz kommt von Sinn zu Breuninger, heißt es auf seinem Linkedin-Profil. Beim Hagener Modehändler war er seit 1996 in verschiedenen Positionen aktiv, zuletzt als Verkaufsleiter. Sinn befindet sich seit einiger Zeit im Umbruch. Im Februar wurde bekannt, dass das Unternehmen eine umfassende Reorganisation der Vertriebsstruktur plant und die bestehenden sechs Vertriebsregionen auf vier gestrafft werden.

Andrea Girsch
Breuninger
Gerhard Schmalholz
Joachim Aisenbrey