• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Breuninger: Neuer Geschäftsführer für Düsseldorfer Flagship

Breuninger: Neuer Geschäftsführer für Düsseldorfer Flagship

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Breuninger

Der Stuttgarter Modehändler Breuninger hat einen neuen Geschäftsführer für den Düsseldorfer Flagship-Store.

David Zimmermann ist seit diesem Monat in der Position tätig, heißt es auf seinem Linkedin-Profil. Breuninger bestätigte die Personalie auf Anfrage von FashionUnited.

Er kommt von der KaDeWe-Group, wo er als Area Sales Manager beim Münchner Luxuskaufhaus Oberpollinger aktiv war. Davor arbeitete er bereits für Breuninger in Düsseldorf als Abteilungsleiter Herren Premium, Designer, Exquisit, Sportswear & Großkonfektion.

Doppelspitze bei Breuninger in Düsseldorf

Andreas Rebbelmund, der seit mehr als neun Jahren als Geschäftsführer des Düsseldorfer Breuninger-Flagships tätig ist, freut sich in einem Linkedin-Beitrag über die Rückkehr Zimmermanns: „Welcome back David Zimmermann. Im Sport heißt es ja immer, man kommt noch stärker zurück. Getreu diesem Motto freue ich mich umso mehr nach Deiner Rückkehr zu Breuninger mit Dir gemeinsam unseren Flagship-Store in Düsseldorf zu leiten!”

Rebbelmund bleibt in seiner Position als Geschäftsführer aktiv.

Andreas Rebbelmund
Breuninger
David Zimmermann