• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Brax: Neue Director Womenswear kommt von Liebeskind Berlin

Brax: Neue Director Womenswear kommt von Liebeskind Berlin

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Gina Condé Bild: Brax

Gina Condé übernimmt die Rolle des Directors für den Bereich Womenswear bei Brax.

Condé tritt ihre neue Aufgabe zum 1. September an, teilte der Herforder Bekleidungsanbieter am Freitag mit. Sie übernimmt für Julia Fölsch, die “sich auf eigenen Wunsch” einer neuen Herausforderung stellen wird, Condé aber bis Ende des Jahres bei der Einarbeitung unterstützt.

Bislang war Condé für die S.Oliver Group aktiv, zuletzt als Director Product, Purchasing & Sourcing bei der Accessoires-Marke Liebeskind Berlin. Davor arbeitete sie beim Rottendorfer Bekleidungskonzern als Global Director für die Marke S. Oliver Black Label Woman.

„Wir freuen uns, mit Gina Condé die Modernisierung und Emotionalisierung der Brax Womenswear weiter zu forcieren und neue Zielgruppen für unsere Marke zu begeistern und zu gewinnen“, sagte Frauke Schelkes, Geschäftsführerin Produkt bei Brax.

BRAX Stellenangebote >>
Brax
Gina Condé
Julia Fölsch
Workinfashion