Boohoo Group: Chief People Officer verlässt das Unternehmen
Wird geladen...
Die Personalchefin des Fast-Fashion-Händlers Boohoo Group, Siobhan Forey, ist Berichten zufolge nach drei Jahren von ihrem Posten zurückgetreten.
Forey wird das Unternehmen im Sommer verlassen, so das Branchenmagazin Drapers, das ursprünglich über die Nachricht berichtete und darauf hinwies, dass nicht bekannt sei, ob eine Nachfolge in Aussicht sei.
Bevor sie im März 2021 zu Boohoo kam, war Forey über 20 Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen im Personalwesen des ehemaligen Topshop-Eigentümers Arcadia Group tätig, unter anderem als Chief Operating Officer of HR.
Ihr Ausstieg bei Boohoo erfolgt inmitten einer Umstrukturierung der Führungsebene des Unternehmens, das kürzlich Stephen Morana zum neuen Finanzchef ernannt hat. Morana war zuvor in gleicher Position bei dem Wettanbieter Betfair und der britischen Wohnimmobiliensoftware Zoopla tätig, die er beide durch einen Börsengang geführt hat.
Morana trat die Nachfolge von Shaun McCabe an, der zusammen mit dem Handelsdirektor Sam Brocklebank, der Direktorin für Großhandel und Produktoperationen Marie Laskowski und der Produktdirektorin Claire Asher das Unternehmen verließ, wie Drapers berichtet.
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.com