• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Bonprix ernennt Kerstin Pape als Vice President Customer & Sales

Bonprix ernennt Kerstin Pape als Vice President Customer & Sales

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
Kerstin Pape, Vice President Customer & Sales bei Bonprix Credits: Bonprix

Mitte September 2025 hat Kerstin Pape als Vice President Customer & Sales die Leitung für den europaweiten Vertrieb des Hamburger Modehändlers Bonprix übernommen. Sie folgt auf Cyril Ninnemann, die das Unternehmen verlassen hat, und berichtet direkt an Dr. Torben Hansen, CEO von Bonprix.

Kerstin Pape bringt über 25 Jahre Erfahrung in Marketing, Direct Sales und Customer Experience sowie langjährige Führungskompetenz mit - auch im internationalen Kontext. Zuletzt hatte sie leitende Positionen bei Tennis-Point und Lidl Digital inne und war insgesamt 14 Jahre in der Otto Group beschäftigt, zuletzt als Bereichsleiterin Online Marketing.

Pape verantwortet mit ihrem Team die strategische Ausrichtung und kommerzielle Performance in sämtlichen Bonprix Märkten. Die Modemarke mit Fokus auf eine mehrheitlich weibliche Zielgruppe ist mit eigenen Onlineshops in 16 europäischen Ländern und zusätzlichem B2B-Geschäft vertreten. Die Position ist zudem eng mit einer „konsequenten Kundinnenzentrierung“ verknüpft, heißt es in der Pressemitteilung.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Kerstin und bin überzeugt, dass sie mit ihrer umfassenden Erfahrung und ihrem ausgeprägten Gestaltungswillen unser Unternehmen bereichern und unsere Marktposition in Europa weiter stärken wird“, sagt Dr. Torben Hansen. „Mit ihr gewinnen wir eine inspirierende Führungspersönlichkeit mit tiefem Verständnis für unsere Kundinnen und die Dynamik des europäischen Marktes.“

Bonprix
Kerstin Pape