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Barbour befördert Paul Wilkinson zum Deputy Group Managing Director

Von Jan Schroder

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Paul Wilkinson Bild: Barbour.

Der britische Bekleidungsanbieter Barbour hat Paul Wilkinson zusätzliche Verantwortung übertragen. In seiner neuen Doppelrolle als Deputy Group Managing Director und Group Commercial Director sei Wilkinson für alle weltweiten Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Traditionsunternehmens verantwortlich, teilte Barbour am Donnerstag mit.

Wilkinson hatte erst im Frühjahr zusätzlich zu seinen Posten als Global Marketing & Commercial Director und Managing Director für das US-Geschäft auch die Führung der Regionen Großbritannien und Irland übernommen. Nach seiner nun verkündeten Beförderung werde Wilkinson „die nächste spannende Phase der globalen Entwicklung unserer Marken und Geschäftsaktivitäten vorantreiben“, erklärte Group Managing Director Steve Buck in einem Statement.

Gleichzeitig verkündete das Unternehmen die Ernennung von Neil Parker zum Managing Director, Global Distributors. In dieser Rolle wird er an Wilkinson berichten und soll insbesondere die Geschäfte im asiatisch-pazifischen Raum ankurbeln.

Parker verfügt nach Angaben seines neuen Arbeitgebers über langjährige Erfahrung bei namhaften Schuh- und Bekleidungsanbietern wie Crocs, Tommy Hilfiger und Levi’s. Zuletzt war er demnach bei Gant als Managing Director für die Region Asien-Pazifik (APAC) verantwortlich.

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