Authentic Brands Group ernennt Matt Maddox zum President
Wird geladen...
Der US-amerikanische Mode- und Medienkonzern Authentic Brands Group LLC (ABG) hat einen Schlüsselposten neu besetzt. Am Montag verkündete das Unternehmen die Ernennung von Matt Maddox zum President.
Maddox war insgesamt zwanzig Jahre lang für den Hotel- und Spielkasino-Betreiber Wynn Resorts Ltd. tätig gewesen und hatte dort verschiedene Führungsposition bekleidet. Zuletzt leitete er das Unternehmen von 2018 bis 2022 als CEO. Bei der Authentic Brands Group trat er als President nun die Nachfolge von Nick Woodhouse an. Dieser wechselte innerhalb des Konzerns auf den Posten des Executive Vice Chairman.
Jamie Salter, der Gründer, Chairman und CEO der Authentic Brands Group, begrüßte den Neuzugang: „Matt ist eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit, und ich freue mich sehr, ihn bei Authentic willkommen zu heißen“, erklärte er in einem Statement. „Seine große Erfahrung in der Skalierung gründergeführter, komplexer und wachstumsstarker Unternehmen und seine Fähigkeit, für operative Exzellenz zu sorgen, werden unglaublich wertvoll dabei sein, unser Geschäft in neuen vertikalen Märkten und Branchen zu diversifizieren. Ich bin zuversichtlich, dass uns seine Führungsqualitäten in die Lage versetzen werden, neue Chancen zu ergreifen und unser Wachstum zu beschleunigen.“
Weiterlesen:
- Partnerschaft mit Ares: Ted Baker expandiert in Südafrika
- Ted Baker: Pace Partnership London übernimmt das Großhandelsgeschäft in Europa
- Authentic Brands Group und Saks Global planen Joint Venture für Luxusmode
- Hanesbrands vollzieht Verkauf von Champion an die Authentic Brands Group
- Drei neue Lizenzpartner: Authentic Brands Group stellt Nordamerika-Geschäft von Ted Baker neu auf