• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Asos: Partner Brands Director verlässt Onlinehändler nach 13 Jahren

Asos: Partner Brands Director verlässt Onlinehändler nach 13 Jahren

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Asos

James Barron, der aktuell als Partner Brands Director für Asos aktiv ist, verlässt den Onlinehändler.

Barron, der mehr als 13 Jahre in verschiedenen Positionen für Asos aktiv war, hat seinen Abschied am Dienstag auf dem Karrierenetzwerk Linkedin bekanntgegeben. Für ihn sei es nach einer “aufregenden Zeit” nun Zeit für eine Veränderung. Dabei steht für ihn erstmal eine Erholungsphase an. Eine neue Rolle scheint er noch nicht gefunden zu haben, da er in dem Beitrag auch Einzelhändler:innen, Marken und Lieferant:innen auffordert, sich bei Interesse bei ihm zu melden.

Er kam im März 2010 von Envy Retail, einem britischen Anbieter für Einzelhandelskonzepte, zu Asos, wo er die Position des Head of Buying für den Bereich Menswear Brands, Outlet übernahm. Nach mehreren anderen Aufgaben im Bereich Buying wurde er im April 2022 zum Partner Brands Director berufen.

Asos