• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Armedangels: Julien Kaiser wird erster Wholesale-Chef für Region DACH

Armedangels: Julien Kaiser wird erster Wholesale-Chef für Region DACH

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Julien Kaiser. Bild: Armedangels

Armedangels beruft erstmals einen Wholesale-Chef für die DACH-Region.

Seit Mai ist Julien Kaiser als Head of Wholesale DACH bei Armedangels tätig, bestätigte der Kölner Bekleidungsanbieter auf Anfrage von FashionUnited am Donnerstag. Zuvor hatte das Branchenmagazin Textilwirtschaft über die Personalie berichtet.

Kaiser bringe umfangreiche Erfahrung im Retail- und Wholesale-Bereich sowie ein fundiertes Verständnis für den DACH-Markt mit. Zudem verstehe er die spezifischen Bedürfnisse beider Kundenseiten, um die Produkte und die Mission der Marke im Handel weiter zu fördern, so die Mitteilung. In seiner neuen Position unterstützt er das Team von Greta Meyza, Director Wholesale.

„Neben der starken Nachhaltigkeitsausrichtung der Marke möchte ich Armedangels auch als führende Fashion Brand positionieren”, so Kaiser. „Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Stärkung und dem Ausbau der Menswear sowie auf strategischem Wachstum mit unseren bestehenden Partnern.”

Armedangels neuer Wholesale-Chef ist seit mehr als 12 Jahren in der Mode- und Textilbranche tätig. Seinem Profil auf dem Karrierenetzwerk Linkedin zufolge sammelte er erste Erfahrungen als Aushilfe beim Düsseldorfer Modehändler Peek & Cloppenburg, bevor er fast vier Jahre lang als Store Manager für Tommy Hilfiger arbeitete. Darauf folgte ein zweijähriger Stopp bei Hilfiger-Mutter PVH Corp, gefolgt von fast fünf Jahren, zuerst als Junior und letztendlich als Senior Key Account Manager bei der schwedischen Modemarke Tiger of Sweden. Zuletzt arbeitete er als Head of Sales bei dem Reisegepäckhersteller Horizn Studios.

Armedangels
Julien Kaiser