• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • ANWR Garant International erweitert die Geschäftsführung

ANWR Garant International erweitert die Geschäftsführung

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Thomas Bast | Foto: ANWR

Thomas Bast ist seit dem 1. Mai Teil der Geschäftsführung von ANWR Garant International.

Er leitet die internationalen Ländergesellschaften der ANWR-Unternehmensgruppe für den Schuh-, Sport- und Lederwarenhandel zusammen mit Matthias Grevener und Fritz Terbuyken, teilte die Verbundgruppe ANWR am Donnerstag mit. Bast ist seit 2014 kaufmännischer Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung, nun ist er Geschäftsführer. Außerdem ist er bereits seit 1992 bei der ANWR Gruppe in verschiedenen Managementfunktionen und Gremien aktiv.

„Der Anteil des internationalen Geschäfts innerhalb der ANWR Unternehmensgruppe nimmt kontinuierlich zu“, sagte Terbuyken. „Wir freuen uns deshalb sehr, dass Thomas Bast unser Geschäftsführungsteam mit seiner langjährigen Erfahrung verstärkt.“

ANWR
ANWR Garant International
Thomas Bast