• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Andreas Baumgärtner verlässt Marc O‘Polo

Andreas Baumgärtner verlässt Marc O‘Polo

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Andreas Baumgärtner, bislang Vorstand für die Bereiche Design, Produktion, Marketing und Lizenzen bei der Marc O’Polo AG, wird zum Ende September das Unternehmen verlassen. Das wurde gestern durch eine Pressemitteilung bekannt. Er habe in den vergangenen 16 Jahren maßgeblich zum Wachstum des Premium Casualwear-Anbieters beigetragen, so die Mitteilung weiter. Die Trennung erfolge einvernehmlich.

Baumgärtners Nachfolge ist bereits geregelt. Seine Position wird am 1. Oktober Bernd Keller übernehmen. Keller bringt jahrelange Erfahrung aus dem Fashion- und Sportswear-Bereich mit. Er ist derzeit als Brand Director für die Sportswear-Kollektionen von Hugo Boss, Boss Orange und Boss Green, tätig. Weitere Stationen waren unter anderem Adidas und Puma. Auch für Marc O’Polo hat er von 1992 bis 1998 schon einmal gearbeitet.

Foto: Marc O’Polo

marcopolo