AG Jeans: Glenn McMahon wird erster CEO
Wird geladen...
AG Jeans hat erstmals einen externen Geschäftsführer ernannt. Glenn McMahon wurde in die Rolle des Chief Executive Officers berufen, teilte das kalifornische Denimlabel am Montag mit. Damit übernimmt McMahon von Gründer und Eigentümer Yul Ku.
Seit Gründung der Marke in 2000 wurde diese von Ku geleitet, nun gibt dieser das Zepter an einen erfahrenen Geschäftsführer ab. McMahon ist seit fast drei Jahrzehnten in unterschiedlichen Führungsposition in verschiedenen Mode- und Luxusunternehmen tätig, unter anderem auch als CEO des ebenfalls im US-Bundesstaat Kalifornien ansässigen Modeunternehmens St. John Knits. Außerdem war er 2015 auch als Geschäftsführer für das Aschheimer Luxusunternehmen Escada tätig, verließ seinen Posten dort allerdings bereits nach nur wenigen Monaten.
„Glenn bringt eine Fülle von Erfahrungen in unser Führungsteam ein und ist die richtige Führungspersönlichkeit für diese Zeit in unserem Unternehmen", so Ku. „Er hat Marken erfolgreich durch Zeiten schnellen Wachstums und tiefgreifender Veränderungen geführt. Wir freuen uns auf seine Führung, da wir weiterhin in die Zukunft des Unternehmens investieren werden."